Zurück zur Übersicht

KONTAKT

Monika Reichberger
Untersbergstraße 13
A-5161 Elixhausen

 

Mobil: 0676/ 58 520 58
Mail: monika@reichberger.at

Gesichter lesen

Verhaltensgenetik/Physiognomik  

Das Gesicht als Spiegel der Seele ... oder "Des Menschen Geschichte,  steht in seinem Gesichte"          

Der Wunsch, anhand des Erscheinungsbildes sich selbst und seine Mitmenschen besser zu erkennen, ist fast so alt wie die Menschheit.

Hier geht es um den Vergleich der Zellproportionen im Gehirn.  

Sind daher in einem bestimmten Bereich im Gesicht  besonders mehr oder weniger Zellen ( Augen, Nase, Mund, Ohren, Augenbrauen...) gibt es auch einen bestimmten Bereich im Gehirn, und somit auch eine bestimmte Verhaltensweise oder Art zu reagieren bzw. Fähigkeit - welche ebenso betont ist.

Mit diesem Wissen profitieren Sie in jeder Beziehung  Ihres Lebens.

Die Merkmale müssen unbedingt mit höchstem Respekt behandelt werden. Keine Wertung und kein Schubladenformat!!

Die Analysen sind  niemals  wertend, denn jeder von uns ist einzigartig, wir müssen dies nur erkennen und zu dem werden, was uns an Begabung und Fertigkeiten geschenkt ist.

Ich hatte das Glück diese Zeichen während meiner Ausbildungsjahre von Daniel Whiteside - einem der Pioniere auf diesem Gebiet  zu lernen und durfte diesen großartigen Mann einige Male erleben, was eine unbeschreibliche  Bereicherung war/bzw. ist.

Daniel ich danke Dir.

Viele meiner Kursteilnehmer finden, dass dies das beste Ehevorbereitungsseminar sei - ich kann dem nur beipflichten.